Über mich

Sivic
Geschlecht
Männlich
Branche
Student(in)
Beruf
Blogger aus Leidenschaft
Standort
Graz, Steiermark, Österreich
Einführung
Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen und immer auf der Suche nach neuen Ideen, Rede gerne, schreibe gerne, informiere mich weiter und tausche mich gerne mit anderen Menschen aus. "Eyes open", mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Schreibt mir wenn ihr etwas mehr wissen wollt, oder mir einfach nur Anregungen oder Kritik geben möchtet.
Interessen
Politik, Buddhismus, Technik, Geschichte
Lieblingsfilme
Star Trek Reihe, Star Wars, Casablanca, Walter Mitty, Der längste Tag, Was das Herz begehrt, Der englische Patient, Gravity, Radetzky-Marsch, Dr. Seltsam und noch eine ganze Menge mehr.
Lieblingsmusik
Falco, Fanta 4, Rammstein, ACDC, Louis Armstrong, Udo Jürgens, Foo Fighters, Guns and Roses, Red Hot Chilli Peppers, Red Pack, Buena Vista Social Club and so on.
Lieblingsbücher
Das Buch vom Glück von Daisaku Ikeda, Start Living von Manfred Winterheller.