• Skandal - Triestiner halten nicht zu italienischer Handballmannschaft

    Gepostet am 07. 01. 2016

    Triestiner halten zu falschen Mannschaft, Italiens Handballer sind empört.

  • Spielfeld - Massenflucht nach Krampuslauf

    Gepostet am 06. 12. 2015

    Alle Jahre wieder finden in der Steiermark zwischen Mitte November und Mitte Dezember Krampus- / Perchtenläufe statt. Diesmal dachte man sich, man will den Flüchtlingen etwas Gutes tun und veranstaltete einen Krampuslauf im Hotspot Spielfeld an der slowenischen Grenze. Nachdem der Antrag auf Änderung und Erweiterung der Route des heurigen Krampus-Laufs mit Nikolo-Besuch auf Initiative der FPÖ Fraktion im Gemeinderat von Straß-Spielfeld einstimmig angenommen wurde und auch der Hotspot Spielfeld in die Veranstaltung mithineingenommen wurde, kam es am Samstag Abend zu einer Panik im Transitbereic...

  • Mit Fehlstunden zum Verteidigungsminister

    Gepostet am 02. 12. 2015

    Wie sich nun herausgestellt hat, muss Verteidigunsminister Mag. Klug aus einem anderen Grund das Amt machen, als es bislang vermutet wurde. Der Minister leistet nämlich in einem Modellversuch seine 8760 Fehlstunden aus der HTL Bulme ab. Von 1983 bis 1984 besuchte Gerald Klug die höhere technische Lehranstalt Bulme in Graz, nach dem ersten Jahr brach er diese ab und begann eine Lehre als Dreher. Soweit ist dies nun bereits öffentlich bekannt, was aber die Eintagskronen nun exklusiv enthüllen können ist viel schockierendna. Einer unserer Redakteure fragte am Di. den Minister warum er überhaupt n...

  • Darth Vader wird Frankreichs Sicherheitschef

    Gepostet am 27. 11. 2015

    Umstrittene Personalbestellung in Paris, Francois Hollande bestellt Darth Vader zum Sicherheitschef Frankreichs. Ist die Demokratie in Gefahr?

  • Tagespresse zu regierungskritisch, Faymann setzt Sitzredakteur ein!

    Gepostet am 26. 11. 2015

    Faymann versus Tagespresse, dem Bundeskanzler reicht es, nachdem die Tagespresse die Zukunftsakademie der SPÖ als schlechteste Schule Österreichs auszeichnete, wurde das regierungskritische Blatt kurzerhand verstaatlicht.

  • Grüne werden Religionsgemeinschaft

    Gepostet am 23. 11. 2015

    Kurswechsel bei den Grünen, die Partei wird nun zur Religionsgemeinschaft. Nachdem in den letzten zwei Jahren immer wieder über das fehlende Profil der Umweltpartei geklagt wurde und die heurigen Wahlergebnisse unter den Erwartungen blieben, musste Parteichefin Eva Glawischnig neue Akzente setzen.

  • Unbekannte Hetzerin beschimpft Strache und Grüne!

    Gepostet am 19. 09. 2015

    Der Wiener Wahlkampf wird immer kurioser, eine bislang unbekannte Frau beschimpft FPÖ Chef Strache und meint er wäre ein Hetzer, den Grünen wirft Sie systematisches Lügen und Korruption vor.

  • Flüchtlingszug nach Graz unterwegs

    Gepostet am 03. 09. 2015

    Graz - Die ÖBB hat früher als erwartet einen Zug mit Flüchtlingen aus Budapest nach Graz geführt, wir zeigen exklusives Videomaterial.

  • Nach gestoppten Talys Attentat, Nacktscanner an Busstationen

    Gepostet am 26. 08. 2015

    Nachdem verhinderten Attentat im Talys von Amsterdam nach Paris berieten sich nun die EU- Innenminister. Man verständigte sich darauf auf Fernzügen Kontrollen einführen zu wollen. Innenministerin Mickl-Leitner und Beamten-Gewerkschaftschef Fritz Neugebauer gehen einen Schritt weiter, sie denken an Nacktscanner an allen Bushaltestellen in ganz Österreich.

  • Triest erklärt Notstand, Grenzkontrollen zu Italien und Slowenien

    Gepostet am 21. 08. 2015

    Nach über 60 Jahren illegaler Okkupation und ständiger Überfremdung durch den italienischen Staat reicht es den Triestinern, seit 15. August werden an den Grenzübergängen zu Italien und Slowenien Grenzkontrollen durchgeführt.